• Jobs Job bei MAGANA Exteriors Decom (Germany) GmbH

Technischer Einkäufer /Koordinator Einkauf (m/w)

MAGANA Exteriors Decom (Germany) GmbH

Idar-Oberstein

Einkauf / Logistik

Idar-Oberstein

Technischer Einkäufer /Koordinator Einkauf (m/w) MAGANA Exteriors Decom (Germany) GmbH Idar-Oberstein Kosteneffiziente Beschaffung von Betriebsmitteln, Anlagegütern, techn. Artikeln und Dienstleistungen; Durchführen und Überwachen von Bestellungen hinsichtlich Kosten, Termin und Qualität; Koordination der Schnittstelle.

Magna Eine Geschäftseinheit Von Magna International Inc Ist Ein Weltweit Aufgestellter Automobilzulieferer Der Das Gesamte Spektrum An Außenverkleidungen Abdeckt Wir Entwerfen Konstruieren Und Fertigen Stoßfängersysteme Außenverkleidungen Modulare Systeme "class A"-verbundbauteile Strukturbauteile Sowie Motorraum- Und Unterbodenkomponenten Unsere Produkte Finden Sich In Pkw Und Lkw Sowie In Produkten Für Verbraucher Und Die Industrie Wieder Unser Standort In Idar-oberstein Ist Spezialisiert Auf Die Herstellung Von Spritzgussteilen Wie Seitenschutzleisten Und Kühlergrills Sowie Auf Die Dazugehörige Oberflächenveredelung Für Namhafte Automobilhersteller Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir: Technischer Einkäufer / Koordinator Einkauf ( M/w ) Ihre Hauptaufgaben Sind: Kosteneffiziente Beschaffung Von Betriebsmitteln Anlagegütern Techn Artikeln Und Dienstleistungen Durchführen Und überwachen Von Bestellungen Hinsichtlich Kosten Termin Und Qualität Koordination Der Schnittstelle Werks- / Projekt- / Zentraleinkauf Durchführen Von Lieferanteneskalationsgesprächen Lieferantenmanagement/lieferan­tenentwicklung Auf Basis Der Lieferantenbewertung Die Vollständige Stellenausschreibung Finden Sie Im Internet Unter: Wwwmagnacom Wir Suchen Einen Teamplayer Der Mit Engagement Ziel- Und Qualitätsorientiert Arbeitet Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen In Einem Leistungsfähigen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeiten Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung An: Magna A Gmbh Werk Idoplas Langenfelder Strasse 13 55743 Idar-oberstein Tel 06784/9982-4733 Email: Wilfriedpolz@magnacom Technischer Einkäufer /Koordinator Einkauf (m/w) Kosteneffiziente Beschaffung Von Betriebsmitteln Anlagegütern Techn Artikeln Und Dienstleistungen Durchführen Und Überwachen Von Bestellungen Hinsichtlich Kosten Termin Und Qualität Koordination Der Schnittstelle Idar-Oberstein

Technischer Einkäufer /Koordinator Einkauf (m/w)
   MAGANA Exteriors Decom (Germany) GmbH (Idar-Oberstein)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Kempen)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Friedrichsdorf)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Brühlervorstadt)